Snow Leopard ist da!

Heute, am 28.8., kommt von Apple das Upgrade von Leopard auf Snow Leopard. Heißt Mac OS 10.5 auf Mac OS 10.6. Es gibt vieleSnow Leopard Neuerungen, die zwar nicht direkt mit dem iPhone etwas zu tun haben. Aber, wer einen Mac sein eigen nennt, den dürfte das Upgrade insteressieren.

Erstmal gibt es drei verschiedene Wege zu einem Upgrade zu gelangen. 1. Du hast dir nach dem 8. Juni 2009 einen Mac gekauft, dann kannst du dir über das Up-to-Date Programm, Snow Leopard für 8,95 Euro holen. 2. Du hast deinen Mac vor dem 8. Juni gekauft und bereits Leopard installiert. Dann gradest du für 29 Euro auf Snow Leopard up. 3. Du hast noch Tiger – dann brauchst du das Mac Box Set für 169 Euro, dort ist iLife 09 mit dabei.

Wenn du Snow Leopard installierst, wirst du nicht gefragt ob du bereits Leopard installiert hast, du musst auch keine Leopard DVD während der Installation von Snow Leopard einlegen etc. Einfach rein die silberne Scheibe und die Schneekatze rennt auf deinem System. Die Installation dauert zwischen 40 Minuten und 1 Stunde.

Was dich an Neuerungen erwartet, liest du am besten hier nach – klick mich.

Advertisements

Eine Antwort zu “Snow Leopard ist da!

  1. Pingback: Holt euch Facebook 3.0 « iPhonehelfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s